• +49 2244 87 67 37
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Presse

Eine Auswahl von Presseartikeln und Kritiken

Tom Simon macht Stunk

"Ist es nicht ein echter Schlauch, in weniger als zweieinhalb Monaten 55 Tage lang fast täglich dreieinhalb Stunden bis nach 23 Uhr auf der Bühne stehen zu müssen?
Nein. Wenn die Show einmal läuft, dann macht es nur noch Spaß. Das ist wie auf einer Welle surfen, sagt Simon."
Artikel aus dem Bonner General-Anzeiger.

Artikel als PDF lesen

Man kommt auf andere Gedanken

"Das Kloster Heisterbach ist für Tom Simon ein mystischer Ort. Schon immer hat er, die Klosterruine vor Augen, sich vorstellen können, hier Theater zu spielen.
Das N.N. Theater spielt seit 30 Jahren an ungewöhnlichen Orten und versucht so, Menschen für das Schauspiel zu begeistern."
Artikel aus dem Bonner General-Anzeiger

Artikel als PDF lesen

Ein Stunker aus Bad Godesberg

"Eine Lanze für Bad Godesberg brechen? Für Tom Simon ist das kein Problem. Bereits vor 10 Jahren machte der Komiker während der Stunksitzung im Kölner E-Werk Reklame für den Stadtbezirk und löste bei den mitgereisten Fans Begeisterungsstürme aus."
Artikel aus dem Bonner General-Anzeiger

Artikel als PDF lesen

VITA

Geboren am 13.06.1962 in Bonn, Bad Godesberg als 6. von 7 Kindern
Körpergröße: 1,96 cm
Instrumente: Klavier, Gitarre, Akkordeon, Mundharmonika, Udu, Gesang
© 2019 TOM SIMON